+49 172 1539982 kvblohmkosanke@gmail.com

Erfahrungen

„Seit April 2022 habe ich in großer Dankbarkeit die Arbeit mit Viola Karla und Energetischfit kennen gelernt. Ich bin unendlich dankbar, was sich dadurch in meinem Leben getan hat. 2022 hatte ich einige Herausforderungen , die sich durch diese Arbeit gelöst haben. Mein ganzes Ich , mein Umfeld und meine finanzielle Situation hat sich sehr zum positiven verändert. Ich sage Danke an Viola Karla und Energetischfit!!!“

Carmen H.

„energietisch fit ist für mich das beeindruckenste Programm, welches ich je auf dieser Welt erleben durfte. Es ist absolut und in allen Bereichen sehr genau und vor allem, reproduzierbar. Das ist eine neue und einzigartige Dimension.“

Joachim H.

„Ich befand mich 2018 in einer schweren Lebenskrise. 2019 lernte ich Viola Karla und ihr Energetisch Fit Konzept kennen. Schon nach kurzer Zeit spürte ich eine positive Verbesserung meiner Herausforderungen, so dass sich meine Lebenssituation wieder zum Positiven verändert hat. Dafür bin ich Karla von ganzem Herzen dankbar.“

Jürgen R.

„Ich hatte im Jahr 2021 eine schwere Lebenskrise und bin körperlich als auch seelisch an meine Grenzen geraten. Dank Karla, die mich sehr liebevoll und ehrlich mit dem energetisch.fit & Stoffwechselprogramm Programm begleitet hat, geht es mir heute wieder gut und ich habe jede Menge Energie. Dafür bin ich unglaublich dankbar.“

Sabine D.

„Wir kennen Viola-Karla schon seit 9 Jahren und haben Sie als Mensch und ihre wertvolle Arbeit sehr schätzen und lieben gelernt. Vor 3 Jahren stellte uns Viola-Karla das Programm enegetisch.fit vor. Wow, wir waren sofort begeistert. Denn bereits nach der ersten Behandlung hatten wir im gesundheitlichen Bereich Resultate, die wir nicht nur spüren sondern auch sehen konnten. Wir mussten da nicht lange überlegen und nutzen das Programm inzwischen schon 3 Jahre lang selbst. Wir sind immer wieder davon begeistert, wie uns das Programm energetisch.fit schnell und effektiv in den Bereichen Gesundheit, Partnerschaft und Business hilft. Wir sind Viola-Karla für diese Empfehlung sehr dankbar.“

Gaby und Andreas K.

„Ich habe das Konzept energetisch.fit im Dezember 2021 kennen gelernt. Es ist unglaublich, was sich seit dieser Zeit positiv verändert hat. Viola-Karla begleitet mich seit dieser Zeit und ich bin mehr als begeistert von ihrer Art und ihrem Einfühlungsvermögen. Vielen Dank dafür. Absolut empfehlenswert“

Claus S.

„Liebe Karla, du hast mir 2019 Energetisch.fit näher gebracht und war von Sekunde eins begeistert. Da ich selbst auf dieser Ebene arbeite, habe ich Energetisch.fit direkt in meine täglichen Praxis integriert. Mit Energetisch.fit geschehen auch tägliche Wunder! Vielen DANK für diese Möglichkeit und für Dich“

Sascha F.

„Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, konnte dann aber schon in der ersten Beratung feststellen, dass hier alles Hand und Fuß hat. Mein Wohlbefinden hat sich gesteigert, von „Altlasten“ konnte ich  mich befreien. Diese innere Freiheit ist unbeschreiblich. Von ganzem Herzen, liebe Viola-Karla, danke ich Dir und freue mich auf weitere Termine!“

Christian H.

„Ich habe das Konzept energetisch. fit vor ca. 3 Jahren kennen gelernt. Ich konnte mit Hilfe von Viola Karla vieles im privaten Bereich aufarbeiten und lösen. Mir und meiner Familie geht es seitdem bestens und wir sind dankbar dafür. Mittlerweile arbeite ich täglich mit energetisch. fit – es läuft alles viel leichter von der Hand. Vielen Dank liebe Karla.“

Sandra H.

„Liebe Viola-Karla, ich danke dir, für die Möglichkeit mit dem Reset4me arbeiten zu können. Seit dem ich es nutze, bin ich zielstrebiger und selbstsicherer bei meinem Business. Ich komme mehr ins Tun und die Vielfalt an Möglichkeiten ist deutlich gestiegen. Vielen Dank. Ich bin begeistert. Vor allem, weil es so einfach ist.“

Anton Sch.

„Durch persönliche Herausforderungen und Probleme mit der eigenen Wertschätzung und Wahrnehmung bin ich durch Viola Karla auf energetische.fit aufmerksam geworden. Energetisch.fit hat meine Herausforderungen und meine Lebenssituation in kurzer Zeit so positiv beeinflusst, dass ich einfach nur danke sagen kann und es nur weiterempfehlen kann. Außerdem bin ich durch Viola Karla auf ein geniales Ernährungskonzept gestoßen und habe dadurch innerhalb eines halben Jahres 13 kg an Gewicht verloren und halte es bis heute. Also kein JoJo Effekt. Ich fühle mich heute fit, ausgeglichen, bin voller Energie und genieße das Leben. Danke Viola Karla, dass ich meine Lebensqualität wiedererlangt habe.“

Doris G.

„Karla-Viola hat mein Leben in den letzten Jahren durch ihr umfassendes Gesundheitscoaching unglaublich bereichert. Ich durfte von ihr lernen, wie ich mich energetisch optimal aufstellen kann, z.B. durch ihre Ernährungskonzepte die ich täglich anwende, aber auch durch das Lösen von Blockaden aus meinem Unterbewußtsein mittels Familienaufstellung und dem Programm Energetisch.fit. Seit dem fühle ich mich innerlich frei, leichter, optimistischer und übernehme mehr Eigenverantwortung. Durch meine eigene Veränderung ziehe ich automatisch auch positiv denkende und mich bereichernde Menschen in mein Umfeld. Einfach toll! Ich kann jedem nur empfehlen, der seinem Leben positiven Schwung verleihen und kraftvoller gestalten möchte, sich vertrauensvoll an Viola Karla zu wenden. Herzlichen Dank.“

Annett

Warten Sie nicht länger. Beginnen Sie noch heute, Ihren eigenen Weg zu gehen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner