+49 172 1539982 kvblohmkosanke@gmail.com

reset4me

Coaching

Erhöhe deine Energie noch heute

Was ist reset4me?

reset4me ist eine Methode zur Beseitigung von Blockaden und zur Erhöhung und Stärkung der eigenen Energie.

Ähnlich wie bei einem Computer, unterstützt sie das Programm dabei, ihre Probleme,  Blockaden und Misserfolge zu “resetten” – und dadurch ihre “universelle” Kraft wieder herzustellen.

Das Ziel dieser Methode ist die Wiederherstellung der universellen Ordnung, zum Besten des Ganzen und zum Wohle aller Beteiligter in den  verschiedensten Themen und Lebensbereichen.

Basierend auf der Berechnung des “individuellen Biorhythmus” werden  die passenden Frequenzen und Schwingungen errechnet und in der Anwendung / Behandlung eingesetzt.

reset4me verwendet verschiedene therapeutische Ansätze aus der Energie- und Informationsmedizin für die Korrektur von Blockaden auf grobstofflicher und feinstofflicher Ebene

 

Mehr Gesundheit

Bessere Leistung in der Schule

Stärkere Persönlichkeit

Mehr Erfolg

Mehr Energie und Vitalität

Bessere Beziehung

Mehr Ruhe und Entspannung

Wie sehen die nächsten Schritte aus?

Sie nehmen mit mir Kontakt auf und besprechen in einem persönlichen Termin die Punkte, die sie interessiert. Alles weitere wird dann in diesem Termin besprochen. Ich freue mich auf das Gespräch. 

Warten Sie nicht länger. Beginnen Sie noch heute, Ihren eigenen Weg zu gehen!